Staudengasse 3
90762 Fürth Germany

+49 (0)911 13017372
high-end@rikeaudio.de

HIGH END 2018 Messe-Journal

Eröffnung, Highlights, Messeüberblick

HIGH END München

Show 2018

HIGH END 2018 Messe-Journal

Rückblick und HiFi-Trends

HERZLICH WILLKOMMEN

Der Anlass für die mehr als fünfjährige Entwicklung von eigenen Ölpapierkondensatoren durch Georg Arsin und sein Team liegt in der Konstruktion eines echten Ultra-Highend Röhrenverstärkers, dem vierteiligen RIKE AUDIO Monoröhrenverstärker EDZARD

symbol

ULTRA HIGH END

symbol

MADE IN GERMANY

symbol

DESIGN and SOUND

WIR ÜBER UNS

Georg Arsin beschäftigt sich seit langer Zeit mit dem Thema Musik. Bereits als Schüler begann er als DJ seine Musik in die Welt zu tragen. Später war er als Moderator und Musikredakteur bei WDR und MDR beschäftigt. Seit über 20 Jahren entwickeln er und sein Team Röhrenverstärker und Kondensatoren. Sein Interesse für Kondensatoren entstand aus der Unzufriedenheit mit den auf dem Markt befindlichen Produkten.

weiter lesen
Business person

Bereit für High End

RIKE AUDIO High End Audio Equipment.